Deine Vorteile bei EUROGOODS

TO KNOW BEFORE YOU ORDER WHAT IT WILL COST!

You will be informed BEFORE each order what the goods will eventually cost. EUROGOODS always informs you in the order confirmation about the final price including all costs, and you decide only if you know the final price, if you really want to buy by transferring the purchase price - if not, your order request expires after 10 days, without any cost or obligations for you.

As an importer, we custom clear the goods properly. There is no paperwork for you and there are no additional costs. No fiscal authority nor the postman will ask you for anything, because we really do everything for you.

 

You do not need a border kiosk and no German delivery address any more

EUROGOODS delivers your orders duty and tax paid by parcel service to your Swiss home address. With us, you do not have to invest time or travel costs to collect parcels abroad. You surely know to invest your time better than taking long trips to the border and queueing up for your parcel.

 

You participate in foreign VAT refund without having to do anything about it

because EUROGOODS claims the refund of foreign VAT and pays from that the Swiss import tax and the costs for customs declaration for you.

 

You decide from which shop you want to buy

 EUROGOODS takes care of the rest. Procurement is virtually unlimited for all legally importable products in all online shops of the European Union, provided the goods can be shipped to our warehouse in Germany in a first step.

 

You only pay the actual costs and fees, there are no separate or hidden charges

You pay the gross buying price in Euro (i.e. the price from your chosen internet shop plus shipping costs to our German warehouse) and the additional postage for forwarding the goods to Switzerland, a table with postage fees can be found in the "FAQ". Only for articles sold at preferential VAT of 2,5 %, e.g. foodstuff, we charge an extra 5 % on goods value. As far as duty or other legal dues are applicable, these will be added. All such costs will be announced beforehand in our confirmation. For small orders below 75 EUR, we reserve the right to claim expenses of up to 10 EUR.

As a Swiss resident you therefore can shop just as cheap as buyers in the EU.

 

Save money and buy super cheap.

You can use the purchasing power of the Swiss Franc against the Euro to save a lot of money if you buy in Euros. In addition, you benefit from the wide selection in all shops of the European Union.

Several German brand shops are now represented in Switzerland with their own online shops, but often sell here at very high prices in Swiss Francs compared to their German shop prices. With EUROGOODS you benefit from the original prices in Euros and you can save a lot of money.

Deine Vorteile bei EUROGOODS

VORHER WISSEN WAS ES KOSTET!
Du wirst VOR jeder Bestellung informiert, was dich die Ware endgültig kostet. EUROGOODS informiert dich in der Bestellbestätigung immer über den Endpreis einschliesslich aller Kosten, und du entscheidest erst, wenn du den endgültigen Preis kennst, ob du wirklich kaufen willst, indem du den Kaufpreis überweist - wenn nicht, verfällt dein Bestellwunsch nach 10 Tagen, ohne dass Kosten oder Verpflichtungen für dich entstehen. 
Als Importeur verzollen und versteuern wir die Ware ordnungsgemäss. Für dich gibt es keinen Papierkram und es entstehen keine nachträglichen Kosten. Auch der Pöstler verlangt nichts mehr von dir, weil wir für dich wirklich alles erledigen.

 

Du benötigst nie mehr einen Grenzkiosk und auch sonst keine deutsche Lieferadresse.
EUROGOODS liefert dir deine Bestellungen verzollt und versteuert per Paketdienst nach Hause an deine Schweizer Adresse. Bei uns musst du weder Zeit noch Fahrkosten investieren, um Pakete im Ausland abzuholen. Denn anstatt lange Reisen an die Grenze zu unternehmen und dort für dein Päckli auch noch lange anzustehen, hast du sicher viel Besseres zu tun.

 

Du profitierst von der Rückerstattung der ausländischen Mehrwertsteuer und musst dafür nichts unternehmen.
EUROGOODS sorgt für die Rückerstattung der ausländischen Mehrwertsteuer und bezahlt damit für dich die schweizerische Importsteuer.

 

Du bestimmst, in welchem Shop du einkaufen willst, EUROGOODS kümmert sich um den Rest.
Ein Einkauf ist praktisch unbeschränkt für alle importfähigen Produkte in allen Online-Shops der Europäischen Union möglich.

 

Du zahlst nur die tatsächlich anfallenden Kosten und Gebühren. Es gibt keine gesonderten Zuschläge.
Du bezahlst den Brutto-Warenpreis in Euro (d. h. den Preis aus dem von dir gewählten Internetshop plus Lieferkosten zu unserem deutschen Lager) und die zusätzliche Portogebühr für die Weiterleitung der Ware in die Schweiz, die Portotabelle findest du in den „FAQ“. Nur bei Artikeln die der reduzierten Mehrwertsteuer unterliegen, wie z. B. Nahrungsmittel, erheben wir eine zusätzliche Gebühr von 5 % auf den Warenwert. Soweit zusätzliche Kosten wie Zölle oder Abgaben entstehen, werden diese hinzugerechnet. Alle Kosten werden dir immer vor Transaktionsabschluss bekannt gegeben. Bei Kleinbestellungen unter 75 EUR behalten wir uns vor, einen Zuschlag von bis zu 10 EUR zu berechnen. 

Als Schweizerin oder Schweizer kannst du daher genauso günstig einkaufen, wie Käufer in der EU.

 

Geld sparen und mega günstig einkaufen.
Du kannst mit der Kaufkraft des Schweizer Franken gegenüber dem Euro eine Menge Geld sparen, wenn du in EURO einkaufst. Darüber hinaus profitierst du von der riesigen Auswahl in den Shops der Europäischen Union.
Eine Reihe deutscher Markenshops sind in der Schweiz inzwischen zwar mit eigenen Online-Shops vertreten, verkaufen hier aber oft zu sehr hohen Sfr-Preisen im Vergleich zu ihrem deutschen Shop, Über EUROGOODS profitierst du von den Original-Preisen in Euro und kannst ein Menge Geld sparen.