WIE FUNKTIONIERT DIE BESTELLUNG - KURZANLEITUNG:
Hier geht es zum Erklärvideo - So einfach geht Einkaufen mit EUROGOODS
Das Aufgeben einer Bestellung ist kostenlos und unverbindlich. Die Bestellung der Ware nehmen wir erst vor, wenn du unser Angebot geprüft und den Kaufpreis bezahlt hast.
Suche dein Wunschprodukt in einem beliebigen Internetshop in Deutschland oder der EU aus. Wichtig ist, dass der Lieferant nach Deutschland liefert, denn wir bereiten die Waren in unserem deutschen Depot für den Versand in die Schweiz vor.
- Gib den Link (URL) zu dem gewünschten Produkt in unser Bestellformular ein
- Ergänze weitere Daten, mindestens die Pflichtfelder (Felder mit dem *)
- Lege die Bestellung in den Warenkorb und füge ggf. weitere Artikel hinzu
- Klicke auf „Warenkorb ansehen“ und prüfe deine Bestellungen
- Sende dann den gesamten Warenkorb zur Prüfung an uns ab
Wir senden dir umgehend unser Angebot, welches du durch Zahlung bestätigen kannst. Du bekommst dann von uns eine Bestätigung über den Zahlungseingang und später die Information, dass die Ware eingetroffen ist.
Zahlst du nicht, verfällt die Bestellung ohne Verpflichtungen für dich.
Was wir nicht liefern:
Tabakwaren, Frischwaren, Pflanzen und Sämereien, rezeptpflichtige Medikamente, Waffen und Explosives, und natürlich alles das, was nach den gesetzlichen Vorschriften nicht in die Schweiz importiert werden darf.
Wichtig:
Wir erstatten keine Mehrwertsteuer, aber wir kümmern uns um die Rückerstattung, die wir dazu verwenden, die Importsteuer in der Schweiz für dich zu begleichen. Den Rest behalten wir für unseren Service ein. Somit entfällt die Berechnung einer zusätzlichen Gebühr für unsere Dienstleistung.
Die ausführliche Beschreibung zu WIE FUNKTIONIERT DIE BESTELLUNG folgt hier:
WIE FUNKTIONIERT DIE BESTELLUNG ?
Das wichtigste zuerst: deine Bestellung ist kostenlos und unverbindlich. Wenn du uns deine Bestellung zur Prüfung zuschickst, erhältst du von uns eine Bestätigung, das heisst ein Angebot, mit allen Kosten und kannst dann entscheiden, ob du die Ware wirklich kaufen willst. Wenn ja überweist du einfach den Kaufpreis. Wenn nicht, verfällt unser Angebot nach 10 Tagen ohne irgendeine Verpflichtung für dich.
Um eine Bestellung aufgeben zu können, melde dich bitte zunächst auf unserer Webseite an. Wenn du eingeloggt bist, kannst du über unser Bestellformular deine Bestellung aufgeben. Dazu gibst du bitte den kompletten Link zu deinem Produkt in unser Bestellformular ein.
Um diesen Link zu erhalten, rufst du den Artikel in dem von dir gewählten Internetshop (z. B. bei Amazon) auf, lege ihn dort aber NICHT in den Warenkorb, sondern kopiere jetzt bitte die gesamte Adresszeile, die nun oben in deinem Browserfenster angezeigt wird, füge diese in unser Bestellformular oben in die Zeile "URL / Link zum Produkt" ein und ergänze weitere Daten in den Pflichtfeldern.
Mit dem Button „in den Warenkorb legen“ wird dein Bestellwunsch in den Warenkorb verschoben. Sind alle gewünschten Artikel im Warenkorb bitte auf "Warenkorb ansehen" klicken und deine Wunschbestellung prüfen. Erst wenn du "Jetzt zur Prüfung abschicken“ drückst, wird dein Bestellwunsch an uns übertragen. Den jeweils aktuellen Status deiner Bestellungen erfährst du in deinem Konto unter "meine Bestellungen".
Hier geht es zum Erklärvideo - So einfach geht Einkaufen mit EUROGOODS
In Europa einkaufen und alles vor die Haustüre geliefert bekommen, ohne Grenzkiosk, ohne deutsche Lieferadresse. Jetzt kannst du wie jemand aus der EU shoppen.
Egal ob in einem Onlineshop in Deutschland, Frankreich, Italien oder Österreich. Kaufe ganz einfach von dir zuhause aus in deutschen und europäischen Online-Shops. Einzige Voraussetzung ist, dass der Online-Shop deinen Wunschartikel auch nach Deutschland liefert. Wir liefern dir alles ordnungsgemäss zollabgefertigt bis vor deine Haustüre in der Schweiz. Das heisst, wir erledigen für dich die Zollabfertigung und bezahlen alle Steuern für dich.
Wir prüfen deinen Bestellwunsch und senden dir in der Regel innerhalb eines Arbeitstages eine entsprechende Bestätigung zu.
Aus unserem Mail kannst du immer alle Preise und Kosten deiner Bestellung im Detail entnehmen. Deinen Bestellwunsch führen wir erst dann aus, wenn der in der Bestätigung ausgewiesene Gesamtbestellwert in EURO auf unserem dort angegebenen Konto eingegangen ist. Erfolgt keine Zahlung, wird die Bestellung nach 10 Tagen gelöscht, ohne Verpflichtungen für dich.
Ob für dich privat oder als Firma, gehe einfach in einen EU-Internetshop deiner Wahl und shoppe super günstig.
Um uneingeschränkt einzukaufen wie jemand der in der EU lebt, gehst du einfach in einen Online-Shop deiner Wahl (unsere „Shopping Mall“ gibt nur einige Anregungen und bietet eine kleine Auswahl, du kannst aber auch in Shops einkaufen, die nicht in unserer Shopping Mall vertreten sind). Wähle deinen Wunschartikel in Ruhe aus, lege ihn aber bitte nicht in den Warenkorb des Internetshops sondern kopiere, wenn du deinen Wunschartikel auf deinem Bildschirm siehst, die gesamte Adresszeile des Internetshops (d.h. die URL) aus deinem Browserfenster ( das geht so: gesamte Adresszeile markieren und mit CTRL-C oder mit rechtem Mausklick – „kopieren“). Dann loggst du dich auf unserer Webseite ein und klickst auf „Bestellwunsch eintragen“. Füge nun die kopierte Adresszeile in unser Bestellformular ein (mit CTL-V oder mit rechtem Mausklick – „einfügen“). Dann gibst du uns noch einige Zusatzinformationen zu dem gewählten Produkt, damit wir es zweifelsfrei identifizieren können.
Mit dem Button „in den Warenkorb legen“ wird deine Bestellung in den Warenkorb verschoben. Danach auf "Warenkorb ansehen" klicken und deine Auswahl prüfen. Erst wenn du "Jetzt zur Prüfung abschicken“ drückst, wird dein Bestellwunsch an uns übertragen.
Hast du weitere Produkte (auch aus anderen Shops), die du dir günstig in die Schweiz liefern lassen möchtest? Dann trage diese Bestellwünsche ebenfalls ein, bevor du „Bestellwunsch zur Prüfung senden" drückst. Je mehr Waren wir für dich in einem Packet liefern können, umso günstiger wird es für dich. Du kannst übrigens auch auf deutschen, italienischen, französischen, österreichischen oder anderen Internetseiten in der EU einkaufen, die nicht in unserer „Shopping Mall“ sind. Falls es mit der Lieferung aus diesem Shop Probleme geben sollte, weisen wir dich in der Bestellbestätigung, die du per Mail erhältst, darauf hin.
Bei uns zahlst du nur den Bruttopreis der Ware, die Versandkosten zu unserem Lager in Deutschland und das Porto für das Verpacken und Verschicken deiner Lieblingsartikel in die Schweiz.
Hast du dich also für ein Produkt entschieden, verrechnen wir dir den vom Shop angegebenen Preis für den Artikel und (falls nicht versandkostenfrei) die Portospesen für die Lieferung der Ware zu unserem Lager in Deutschland. Danach kommen noch die Kosten für den Versand und die Verpackung zu dir in die Schweiz dazu. Sollte die Ware zollpflichtig sein, was nur ganz seltenen bei bestimmten Produkten der Fall ist, verrechnen wir auch diese Kosten an dich weiter. So hast du immer die Gewähr dafür, dass alles gesetzlich korrekt abläuft. Die Importsteuer in der Schweiz und die Kosten für unsere Dienstleistung decken wir aus der Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Damit profitierst du von der Mehrwertsteuerrückerstattung ohne dass du dazu etwas unternehmen musst und bist als SchweizerIn dem Kunden in der EU faktisch gleichgestellt. Lediglich bei Kleinbestellungen unter 75 EUR behalten wir uns vor, einen Zuschlag zu berechnen.
Alles Administrative übernehmen wir für dich! Eine Fahrt zu einem Grenzkiosk, wo du dein Paket selber abholen musst, kannst du dir sparen!
Nach Eintreffen der Ware in unserem Lager in Deutschland, wird das Päckli umgehend mit den nötigen Zollpapieren für den Export in die Schweiz versehen und mit einem Post- oder Paketdienst direkt an dich verschickt. Den Import mit allen Formalitäten für eine ordnungsgemässe Verzollung übernehmen wir für dich und wir entrichten die zugehörigen Kosten an die Schweizer Zollbehörde. Dies, damit du an deiner Haustüre beim Eintreffen deiner Eurogoods sicher nichts mehr bezahlen musst.
Alle Informationen zu deiner Bestellung erhältst du über das Navigationsfenster, wenn du deine Bestellhistorie unter „meine Bestellungen“ anklickst.
Selbstverständlich halten wir dich über den Versand des Artikels auf dem Laufenden und geben dir mit der Trackingnummer die Möglichkeit, den Auslieferungsstand zu jedem Zeitpunkt zu verfolgen.
Viel Vergnügen in der grenzenlosen und günstigen Shopping Welt Deutschlands und den Ländern der Europäischen Union.
Hast du noch Fragen? Die beantworten wir dir gerne hier.